Der Jugendtreff Barnstorf öffnet seine Türen montags, dienstags und freitags von 16 bis 19.30 Uhr für Kinder und Jugendliche von 10 bis 20 Jahren.

Hier bestimmt Ihr, wie ihr eure Freizeit verbringt, ob einfach nur auf dem riesigen Sofa chillen, Billard, Dart oder Kicker spielen. Mit den Tablets surfen oder eine Runde Xbox One spielen. Wechselnde Kreativangebote und gesellschaftliche Spielerunden laden zum gemeinsamen Verweilen ein.

Außerdem wird an der Küchentheke wöchentlich gemeinsam gekocht oder gebacken. Zudem stehen jederzeit  kleinere Snacks und eine Candy-Bar  für einen geringen Kaufpreis für Euch zur Verfügung.

Draußen lädt die Wiese zum Fußball oder Badminton spielen ein, an sonnigen Tagen wird gegrillt oder eine Wasserschlacht veranstaltet.

Bei der Planung von Angeboten und Veranstaltungen ist uns Eure Meinung am wichtigsten. Durch eure Ideen waren wir u.a. Wasserski fahren, Lasertag spielen, Reiten und in der SoccerFive-Arena.

Hier geht’s zu unserer aktuellen Planung

Öffnungszeiten

Montag: 16.00 bis 19.30 Uhr

Dienstag: 16.00 bis 19.30 Uhr

Freitag: 16.00 bis 19.30 Uhr

 

Ansprechpartner während der Öffnung: Carolin Badura und Elli Berelet

© STJR Stadtjugendring Wolfsburg e.V. 2017