Du bist zwischen 10 und 21 Jahre alt und verbringst deine Zeit in Heiligendorf und Umgebung? Dann schau doch mal bei uns im Jugendtreff vorbei.

Im Jugendtreff Heiligendorf könnt ihr unter anderem Kochen, Zocken, Chillen oder im Discoraum abtanzen. Kleine Snacks und eine Candy-Bar stehen euch für kleines Taschengeld zur freien Verfügung.

Montags haben wir eine Öffnung speziell für Mädchen, bei denen ihr unter euch sein könnt und Mädchenthemen bequatschen könnt.  Donnerstag und Freitag kann jeder der Lust und Zeit hat, bei uns vorbeischauen.

Damit unsere Öffnungen nicht langweilig werden, gibt es auch besondere Veranstaltungen und Aktionen, wie beispielsweise Besuche im Kino oder im Tierheim, Sleepover oder entspannte Kochrunden im Treff.

Dabei habt Ihr selbst die Möglichkeit eigene Ideen und Interessen mit einzubringen oder eigene Angebote zu planen. Kommt einfach mal vorbei und schaut herein.

Hier geht’s zu unserer aktuellen Planung

Öffnungszeiten:

Montag: 15.30 bis 18.30 Uhr      Mädchentreff

Dienstag: 15.30  bis 18.30 Uhr   offener Treff

Freitag: 16.00  bis 19.30 Uhr       offener Treff 

In den Wintermonaten geht der Jugendtreff Heiligendorf dienstags  im Lehrschwimmbad schwimmen. Die Kosten belaufen sich auf einem Euro.

Ansprechpartnerin während der
Öffnungszeiten:

Christiane Härtner

© STJR Stadtjugendring Wolfsburg e.V. 2017