Der Kinder- und Jugendbereich des Freizeitheims West zieht um. In den Sommerferien gibt es keine Angebote bei uns.

Ab August findet ihr uns im ehemaligen Café Extrem, Breslauer Straße 198. Dort wird es Angebote für Teenies und Jugendliche ab ca. 10 bis 18 Jahren geben.

Im Gebäude gibt es eine Kindergartengruppe des Paulus Kinder- und Familienzentrums (Regenbogengruppe) sowie seit Mai 2014 die Heilig-Geist-Kita mit drei Gruppen.

Im Freizeitheim West finden Angebote für Erwachsene und Senioren ihren Raum, wie Töpfern (montags 9-12 Uhr, mittwochs 18.30-21.30 Uhr), Tanz- und Zumbakurse (montags, dienstags und mittwochs in der Regel ab 19.00 Uhr) und Tai Chi (mittwochs ab 9.30 Uhr).

Alle vier Wochen organisiert der SoVD im Haus einen Seniorennachmittag mit Kaffee, Kuchen und Tanzen.

Derzeit sind keine News vorhanden

termine

© STJR Stadtjugendring Wolfsburg e.V. 2017